photo_1297775014824-2-hd.jpg

Kamke in Marseille souverän ins Achtelfinale

Köln (SID) –

Rainer Schüttler hat den Achtelfinaleinzug beim ATP-Turnier in Memphis/Tennessee verpasst. Der 34-Jährige aus Korbach musste sich in der ersten Runde des mit 1,1 Millionen Dollar dotierten Hartplatzturniers dem Kroaten Ivan Dodig mit 6:3, 3:6, 4:6 geschlagen geben. Dodig hatte Anfang des Monats das Turnier in Zagreb durch einen Finalsieg über Michel Berrer (Stuttgart) gewonnen.

Ebenfalls beim US-Turnier gescheitert ist Benjamin Becker. Der 29-Jährige aus Orscholz unterlag dem Tschechen Radek Stepanek mit 4:6, 2:6.

Erfolgreicher war Tobias Kamke. Der 24-Jährige aus Lübeck gewann beim mit 576.000 Euro dotierten Turnier in Marseille sein Auftaktmatch gegen den niederländischen Qualifikanten Thomas Schoorel 6:0, 6:2. Kamkes nächster Gegner ist der an Position acht gesetzte Franzose Michael Llodra.

men’s jordan 1 release date | nike air force 1 shadow pistachio frost