photo_1319737158790-1-hd.jpg

Kvitova nach Sieg über Wozniacki im Halbfinale

Istanbul (SID) – Die Tschechin Petra Kvitova und die Weißrussin Wiktoria Asarenka haben sich für das Halbfinale der WTA-Championships in Istanbul qualifiziert. Wimbledonsiegerin Kvitova besiegte die Weltranglistenerste Caroline Wozniacki 6:4, 6:2 und hat damit einen der ersten beiden Plätze in der Roten Gruppe sicher. „Es ist nie leicht, gegen Caroline zu spielen“, sagte Kvitova nach dem Spiel: „Man muss härter und schneller schlagen als sie und das ist mir gelungen.“



Dagegen hat die Dänin Wozniacki, die sich nach dem ersten Satz behandeln und ihren Blutdruck messen ließ, nur noch theoretische Chancen auf den Einzug in die Runde der letzten Vier. Zuvor war Asarenka durch ihren 6:2, 6:2-Erfolg in der Weißen Gruppe über French-Open-Gewinnerin Li Na aus China ins Halbfinale eingezogen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/