Sabine Lisicki muss sich einen neuen Trainer suchen

Lisicki nach Trennung von Navarro erneut auf Trainersuche

Die kriselnde Sabine Lisicki ist erneut auf Trainersuche. Wie die ehemalige Wimbledonfinalistin via Twitter bekannt gab, führte die dreimonatige Testphase mit dem spanischen Coach Salvador Navarro nicht zu einem längeren Engagement. Lisicki ist in der Weltrangliste auf Platz 79 abgestürzt und hatte die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Rio verpasst.

Vor Navarro hatte Lisicki 16 Monate lang mit Ex-Profi Christopher Kas zusammengearbeitet. Wie es weitergeht ließ Lisicki zunächst offen, derzeit trainiere sie in ihrer Wahlheimat Florida für die kommenden Aufgaben. Am 29. August beginnen die US Open in New York, bei denen Lisicki im vergangenen Jahr das Achtelfinale erreicht hatte. (SID)womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | cheapest jordan 1 low colorways