Sabine Lisicki

Lisicki scheitert in Québec

Sabine Lisicki ist beim WTA-Turnier im kanadischen Quebec überraschend früh gescheitert. Die 20 Jahre alte Berlinerin verlor in der ersten Runde gegen die US-Qualifikantin Alexa Glatch, Nummer 373 der Weltrangliste, 4:6, 2:6 und musste sich mit einem Preisgeld von 1750 Dollar begnügen. Glatch verwandelte nach 63 Minuten ihren fünften Matchball.

Fed-Cup-Spielerin Lisicki hatte Anfang August nach einer viereinhalbmonatigen Pause wegen einer hartnäckigen Knöchelverletzung ihr Comeback gegeben. Bei den US Open war sie in Runde zwei an der späteren Finalistin Wera Swonarewa (Russland) gescheitert. Wegen ihrer Auszeit ist Lisicki in der Weltrangliste mittlerweile von Platz 22 auf Position 90 abgestürzt.

Noch im Wettbewerb befindet sich in Quebec Julia Görges. Die 21-Jährige aus Bad Oldesloe wartet nach ihrem Auftaktsieg gegen die Tschechin Andrea Hlavackova auf die Siegerin des US-Duells zwischen Bethanie Mattek-Sands und Irina Falconi.

men’s jordan 1 release date | is the factory outlet store legit