212746.jpg

Masters-Halbfinale mit Jankovic und Swonarewa

Die Weltranglistenerste Jelena Jankovic aus Serbien und die Russin Wera Swonarewa haben beim WTA-Masters-Cup als erste Spielerinnen das Halbfinale erreicht. Beim Turnier der besten acht Tennisspielerinnen der Saison setzte sich Jankovic am dritten Spieltag 7:6 (8:6), 6:4 gegen Swetlana Kusnezowa (Russland) durch und ist nach zwei Siegen in der Weißen Gruppe ebenso wie Swonarewa nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze zu verdrängen.

Die als Ersatz für Maria Scharapowa (Russland) ins Feld gerutschte Swonarewa hatte schon zuvor zwei Spiele gewonnen. Am Freitag stehen sich die beiden im Duell um den Gruppensieg gegenüber. In der Partie Ana Ivanovic (Serbien) gegen Kusnezowa geht es dann nur noch um Rang drei.

In der Braunen Gruppe kommt es am Donnerstag noch zum Schwestern-Duell zwischen Serena und Venus Williams. Bei einem Sieg von Venus wäre die Wimbledonsiegerin als Gruppenerste im Halbfinale, bei einem Erfolg von Serena könnten möglicherweise sogar beide Schwestern weiterkommen, wenn im Anschluss Dinara Safina im russischen Duell gegen Olympiasiegerin Jelena Dementiewa gewinnt.

cheap air jordan 1 mid | cheapest jordan 1 high on stockx