208033.jpg

McEnroe wie eh und je

Selbst im fortgeschrittenen Alter geht Ex-Weltklasse-Spieler John McEnroe kein bisschen gelassener in ein Tennis-Match. Der 49-Jährige wurde am Donnerstag bei einem Turnier im Rahmen der Seniorentour in Newport/Rhode Island disqualifiziert, nachdem er im Spiel gegen seinen Landsmann MaliVai Washington Schiedsrichter und Zuschauer beleidigt hatte.

Der dreimalige Wimbledonsieger lag mit einer 1:0-Satzführung im zweiten Durchgang 2:4 hinten, als er einen vermeintlichen Ausball diskutieren wollte und Schiedsrichter Ray Brodeur anpflaumte. Als die Zuschauer nach minutenlanger Unterbrechung unruhig wurde, bedachte McEnroe sie mit einer obszönen Geste. Ob er am Freitag zu seinem nächsten Match gegen den Tschechen Karel Novacek antreten durfte, wurde erst kurz vor Spielbeginn entschieden.

cheap air jordan 1 mid | cheapest air jordan 11