image1[1]

Meine tolle Zeit in der Ferrero-Akademie

Am Sonntag fahren wir in einen Wasserpark. Der Park hat viele verschiedene Rutschen und andere Attraktionen, die großen Spaß machen.

In der zweiten Woche ziehe ich mir durch das harte Training eine Entzündung im Unterarm zu. Ich werde sofort zum Physiotherapeuten gebracht, der mir nach langer Untersuchung eine elastische Bandage am Oberarm angelegt, wodurch ich zum Glück am weiteren Training teilnehmen kann.

Am letzten Freitag meines Aufenthalts wird eine Art Gewinnspiel ausgetragen. Es geht darum, möglichst viele Punkte zu sammeln. Die besten Teilnehmer erhalten tolle Preise, wie einen Schläger, eine Tasche oder Tennisschuhe.

instalacionesMan kann Punkte einmal bei einer Rallye sammeln, bei der man bestimmte Aufgaben erledigen muss und bei einem Spiel, bei dem man Bälle zugespielt bekommt und bestimmte Ziele treffen muss. Bei der Rallye schneiden meine Gruppe und ich nicht so gut ab. Bei den Zielen sammle ich viele Punkte, kann jedoch den Rückstand  nicht mehr aufholen und somit keinen Hauptgewinn erringen.

Ich unterhalte mich viel mit meinen dort gefundenen Freunden, um den letzten Tag nochmal richtig zu genießen. Der Tag endet mit einer lustigen Wasserschlacht im Pool. Es werden Trinkflaschen, Wasserpistolen und Wasserbomben als „Waffen“ eingesetzt.

Anschließend sollen wir eigentlich schlafen gehen, doch alle, die am nächsten Tag das Camp verlassen, beachten die Bettruhe nicht. So treffen auch wir uns mit ein paar Leuten, hören Musik und reden bis tief in die Nacht.

Am nächsten Morgen ist alles etwas entspannter als sonst. Wir können bis 10 Uhr schlafen, gehen gemütlich frühstücken und packen unsere Koffer. Auf der Anlage ist die Stimmung etwas bedrückt, da ein Großteil der Jugendlichen heute das Camp verlässt. Um 11 Uhr kommen die Eltern meines Freundes und holen uns ab. Etwas traurig verabschieden wir uns von allen, besonders von unseren Freunden. Zum Abschied erhalten wir ein Camp T-Shirt und eine Mappe von unserem Coach, mit Tipps die unser Spiel und unsere mentale Stärke verbessern sollen.

Abschließend kann ich sagen, dass das Camp eine tolle Erfahrung war, die ich jedem Tennisspieler empfehlen kann. Es bringt die Fitness und das eigene Spiel auf ein neues Level. Außerdem habe ich viele nette Leute kennen gelernt, die ich jetzt zu meinen Freunden zählen kann.Cheap Air Jordans 1 low For Sale | jordan outlet store orlando florida