223877.jpg

Montanes gewinnt Estoril Open

Der Spanier Albert Montanes hat am Sonntag das Finale der Estoril Open gegen den Amerikaner James Blake nach zwei Stunden und 14 Minuten mit 5:7, 7:6 (8:6) und 6:0 gewonnen. Der 28-Jährige wehrte im zweiten Satz zwei Matchbälle des Amerikaners ab und ließ dem an Nummer vier gesetzten Blake im entscheidenden dritten Satz kein Chance.

Für die Nummer 35 der Weltrangliste war der zweite ATP-Tour-Sieg seiner Karriere etwas ganz besonderes: „Hierher zurückzukommen und diese Trophäe zu gewinnen ist etwas ganz besonderes für mich, da ich hier das erste Mal im Hauptfeld gespielt habe.“

Blake hatte am Morgen noch das Halbfinale gegen Nikolai Dawydenko nachholen müssen, das am Tag zuvor wegen Regens unterbrochen worden war. Die Nummer 16 der Welt hatte sich gegen den Russen mit 6:7 (3:7), 7:6 (7:2), 6:2 durchgesetzt.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | cheapest jordan 1 high on stockx