Jamie Murray und Bruno Soares sicherten sich den Titel

Murray/Soares gewinnen Doppeltitel bei den US Open

New York (SID) – Die britisch-brasilianische Kombination Jamie Murray/Bruno Soares hat den Doppeltitel bei den US Open in New York gewonnen. Das Duo setzte sich gegen die Spanier Pablo Carreno Busta und Guillermo Garcia-Lopez 6:2, 6:3 durch. Für Murray (30) und Soares (34) war es bereits der zweite Grand-Slam-Erfolg in diesem Jahr nach dem Triumph bei den Australian Open in Melbourne.

Der ältere Bruder des Wimbledonsiegers Andy Murray (29) hatte im vergangenen Jahr im Finale mit dem Australier John Peers noch verloren. Soares unterlag 2013 im Endspiel von Flushing Meadows mit dem Österreicher Alexander Peya. Erst seit Beginn der Saison spielen Linskhänder Murray und Rechtshänder Soares zusammen.Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | cheap air jordan 1 low