Zverev_Hund

Niedlicher Nachwuchs: Zverev adoptiert Hundewelpen in Miami

Miami (SID) – Niedlicher Nachwuchs im Hause Zverev: Nesthäkchen Alexander (21) hat sich vor dem Tennisturnier in Miami bei einem Ausflug in ein Tierheim schockverliebt und Hundewelpe Pop adoptiert. „Er wirkt ziemlich glücklich, und ich freue mich, ihn mit nach Hause nehmen zu dürfen“, sagte der Weltranglistendritte mit seinem neuen Freund auf dem Arm.

Zwei Hunde bei den Zverevs

In Zverevs Zuhause in Monte Carlo wird der zwei Monate alte Terriermischling Pop auf Familienhund Lövik treffen, der bei zahlreichen Turnieren dabei ist und schon viele eigene Fans besitzt. Ein Instagram-Account des Pudels hat 2300 Follower.

Zverev folgen mehr als 700.000 Menschen, und es dürften noch einige mehr werden, sollte er in Miami auch auf dem Court sein Glück finden. Der Vorjahresfinalist ist an Position zwei gesetzt, nach einem Freilos zum Auftakt bekommt er es mit David Ferrer (Spanien) oder Sam Querrey (USA) zu tun.air jordan 1 low outlet | cheap air jordan 1 from china