tennis MAGAZIN – Redaktion – Sportjournalistenpreis

In eigener Sache: Beste Sportzeitschrift – wir sind nominiert

Das tennis MAGAZIN wurde für den Deutschen Sportjournalistenpreis in der Kategorie „Beste Sportfachzeitschrift” nominiert. Damit haben wir die Chance auf den begehrten Award, der am 25 März in Hamburg verliehen wird.

Für die Nominierung zuständig war ein prominent besetztes Gremium (Andreas Brehme, Pierre Littbarski, Dr. Michael Ilgner, Erich Laaser, Alfred Draxler, Anna Schaffelhuber und Marc Zwiebler). Gewählt wird von Spitzensportlern, die über die Plattform www.sportjournalistenpreis.de abstimmen können.

Das ganze Team – Jannik Schneider, Marlene Meinecke, Tim Böseler, Christian Albrecht Barschel, Andrej Antic (v.l.n.r.) – ist gespannt auf die Award-Vergabe am 25. März im Grand Elysée Hotel in Hamburg.