82563519.jpg

Nur mit Schlägern in Palm Springs

Ein sonniges Hallo liebe tennismagazin.de-Leser,

die nächsten Wochen werde ich euch mit regelmäßigen Blogs von meinen Erlebnissen bei den Turnieren in Indian Wells und Miami berichten. Bereits seit Samstag bin ich in Indian Wells, um mich auf die BNP Paribas Open vorzubereiten, wobei mir meine Anreise beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte
 
Nach dem lockeren Flug aus Mexiko nach Las Vegas ging es dort für mich und eine meiner Taschen mit einem Mini-Flieger nach Palm Springs weiter. Meine zweite Tasche musste jedoch aus Sicherheits- bzw. Gewichtsgründen in Las Vegas bleiben, so dass ich in Indian Wells nur mit meinen Schlägern da stand. Zum Glück konnte ich mir dann am Samstag und Sonntag ein paar Klamotten von Kristina (Barrois) ausleihen, so dass ich wenigstens trainieren konnte. Wir Tennisprofis sind diesbezüglich ja eine verschworene Gemeinschaft, irgendwem fehlt immer was
 
Am Sonntag konnte ich dann auch gleich meinen Mietwagen beim Turnier beziehen. Alle Spielerinnen und Spieler bekommen hier in Indian Wells auf Wunsch einen Mietwagen zu sehr guten Konditionen, welchen ich dann natürlich auch gerne nutze. Allerdings ist mein Auto in diesem Jahr etwas anders und zwar so anders, dass ich erstmal auf dem Parkplatz 20 Minuten suchen musste, ehe ich es finden konnte. Das Auto sieht echt aus wie die Taxis hier und ich komme mir vor wie ein Limousinenfahrer. Ich falle bestimmt auf damit!
 
Ach ja, in der ersten Runde spiele ich entweder am Mittwoch oder Donnerstag gegen Monica Niculescu (WTA 52) aus Rumänien. Wir beide haben noch nie gegeneinander gespielt, so dass es sicher eine interessante Partie geben wird. Spätestens dann werde ich mich auch wieder melden bis dann!

Eure Anna-Lena
Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | michael kors outlet store grove city