Andrea Petkovic hat ihre Tennis-Saison schon beendet

Petkovic nach Dopingprobe: „Kann sagen, was ihr findet: Bier“

Andrea Petkovic hat die unerwartete Störung ihrer Nachtruhe durch hartnäckige Dopingfahnder gewohnt launig kommentiert. „Hey, Doping-Kontrolleure! Es ist acht Uhr am Samstagmorgen, und ich bin im Urlaub. Ich kann euch sagen, was ihr wahrscheinlich in meinem Blut findet: Bier“, schrieb Petkovic bei Twitter.

Petkovic: Aktuell als ARD-Expertin im Einsatz

Als Beweis präsentierte sie ihren Arm, den ein Pflaster und ein blauer Stempel mit asiatischen Schriftzeichen, womöglich aus einem Club, zierten.

Die Weltranglisten-57. hatte Mitte Oktober in Luxemburg ihr letztes Turnier in dieser Saison bestritten. Zuletzt war die 29-Jährige für die ARD beim WTA-Finale in Singapur als Expertin im Einsatz.Cheap air jordan 1 low womens | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue