245332.jpg

Petkovic übersteht Auftakt in Miami

Andrea Petkovic hat die erste Runde beim WTA-Turnier in Miami überstanden. Die Darmstädterin gewann gegen die Australierin Anastasia Rodionova 6:4, 6:2 und spielt nun gegen die an Nummer zehn eingestufte Flavia Pennetta aus Italien. Dagegen unterlag Kristina Barrois (Stuttgart) der Ukrainerin Marija Korytzewa 6:2, 3:6, 3:6. Auch für Tatjana Malek war das Turnier schnell beendet. Die Fed-Cup-Spielerin aus Bad Saulgau unterlag in der ersten Runde der mit 4,5 Millionen Dollar dotierten Frauen-Konkurrenz 1:6, 0:6 gegen die Italienerin Sara Errani.

Julia Görges (Bad Oldesloe) spielt in der ersten Runde gegen Ayumi Morita (Japan). Sabine Lisicki (Berlin) hatte ein Freilos und hat es in der zweiten Runde mit Jaroslawa Schwedowa (Kasachstan) zu tun.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | cheap air jordan 1 mid