222254.jpg

Scharapowa in Paris wohl wieder auf dem Platz

Die frühere Weltranglistenerste Maria Scharapowa peilt nach ihrer langwierigen Schulterverletzung die Teilnahme an den French Open in Paris an (25. Mai bis 7. Juni). „Marias Vater hat mir berichtet, dass sie sich auf Roland Garros vorbereitet“, sagte Russlands Verbandspräsident Schamil Tarpischtschew: „Er sagte auch, dass sie vorher noch ein oder zwei Sandplatzturniere bestreiten möchte, aber noch nicht entschieden hat, welche es sein sollen.“

Scharapowa, die am 19. April 22 Jahre alt wird, hatte im März beim WTA-Turnier in Indian Wells nach siebenmonatiger Verletzungspause ein Comeback im Doppel an der Seite von Jelena Wesnina (Russland) gegeben. Auf einen Einsatz im Einzel verzichtete sie, um ihre Schulter noch zu schonen.

Cheap air jordan 1 low womens | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні