Tweets der Tenniswelt

Star-Gezwitscher: Die Tweets der Tenniswelt

Der Bereich zu den French Open wird euch von Flashscore.de präsentiert. Verfolgt die Live-Tennisergebnisse auf Flashscore.

Das Neuste aus der Welt der Social Media: Auch diese Woche war auf den Online- Kanälen unserer Tennis-Stars eine Menge los! Da wurde wieder getweetet, gehashtagged und geliked, was das Zeug hielt. Wir haben ein paar der besten Posts für Sie zusammengestellt. Wir haben die Tweets der Tenniswelt zusammengefasst! 

Die Tweets der Tenniswelt

Andrea Petkovic

„Petko“ hat momentan ne Menge zu feiern. Nach einer super Fed Cup-Leistung durfte sie sich mit ihrem Sieg in Antwerpen über ihren insgesamt sechsten WTA-Titel freuen. Damit steht sie erstmals seit 2012 wieder in den Top Ten und ist wieder die deutsche Nummer Eins. Klar, dass Andrea zeigen möchte, wie happy sie ist. Auf ihrem Twitter-Account posierte sie mit ihrer neusten Errungenschaft für ein „Trophäen-Selfie“. Entweder konnte sie sich nicht für eine der Aufnahmen entscheiden oder sie wollte einfach ein bisschen mehr von sich zeigen – für die Fans gibt’s daher gleich vier Fotos.

 

PetkoTwitter

© Twitter: andreapetkovic