photo_1386326520725-1-hd.jpg

Steeb tritt als Vizepräsident zurück

Köln (SID) – Der dreimalige Davis-Cup-Gewinner Carl-Uwe Steeb tritt als Vizepräsident Sport des Deutschen Tennis Bundes (DTB) zurück. „Da sich seine neuen Aktivitäten sowohl zeitlich als auch inhaltlich nicht mehr mit seinem Amt als DTB-Vizepräsident in Einklang bringen lassen, wird Steeb sein Amt zur Verfügung stellen und sich nach der Davis Cup Partie Deutschland gegen Spanien am 2. Februar 2014 aus dem DTB-Präsidium verabschieden“, heißt es in einer Mitteilung des Verbandes. Steeb war im November 2011 für drei Jahre gewählt worden.

„Wir bedauern sein Ausscheiden sehr“, sagte DTB-Präsident Karl Altenburg: „Weil wir sehr gut zusammengearbeitet haben und er für uns im Präsidium eine ganz wichtige Rolle gespielt hat.“ Altenburg hat Steeb in den DTB-Beirat eingeladen, „damit er dem DTB auch in Zukunft mit Rat zur Seite stehen kann“.

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | is air jordan outlet legit