6b16c150acc9df93a8f55c097cb699ec46c5c52f.jpg

Tennis: Asarenka sagt auch Start bei den French Open ab

Minsk (SID) – Die ehemalige Weltranglistenerste Wiktoria Asarenka wird auch bei den in der kommenden Woche beginnenden French Open nicht an den Start gehen. Die Weißrussin, die wegen einer Fußverletzung seit Anfang März kein Match mehr bestritten hat, teilte ihre Absage via Twitter mit. „Unglücklicherweise bin ich nicht in der Lage, dieses Jahr in Roland Garros zu spielen. Ich habe hart gearbeitet, um gesund zu werden und zurückzukommen“, schrieb Asarenka, die zuletzt bereits auf Madrid und Rom verzichten musste.

Im vergangenen Jahr hatte Wiktoria Asarenka in Paris das Halbfinale erreicht. Die 24-Jährige hat bislang 17 Turniersiege auf ihrem Konto, darunter die beiden Triumphe bei den Australian Open 2012 und 2013. In der Weltrangliste belegt sie aktuell Platz fünf.

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | mens jordan release dates 2022