Halep blickt mit gemischten Gefühlen auf Rückkehr

Halep blickt mit gemischten Gefühlen auf RückkehrBild: AFP/SID/-

Simona Halep positiv auf Corona getestet

Köln (SID) – Die Tennis-Weltranglistenzweite Simona Halep ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die zweimalige Grand Slam-Siegerin aus Rumänien über die Sozialen Netzwerke mit. „Ich bin in häuslicher Isolation und erhole mich gut von meinen milden Symptomen. Ich fühle mich gut. Wir werden das gemeinsam durchstehen“, schrieb Halep.

Die Tennissaison der Frauen ist aufgrund der Corona-Pandemie so gut wie beendet. Nach dem Ausfall der Asientour inklusive des Saisonfinals der besten acht Spielerinnen fand im Oktober nur noch das WTA-Turnier im tschechischen Ostrau statt. Vom 9. bis 15. November ist noch ein weiteres Turnier in Linz geplant.mens jordan shoes release dates | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні