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tennis MAGAZIN Fashion-Week: Sportkind

Über eine Woche präsentiert tennis MAGAZIN euch täglich die verschiedenen Trends für den Sommer. Heute für euch auf dem Laufsteg: Sportkind.

Fotos: Joshua Zettelmeier

Ursprünglich wurden 2009 die ersten Outfits von Sportkind hauptsächlich für Kinder entwickelt. Aufgrund des steigenden Interesses gibt es aber mittlerweile auch zahlreiche Modelle für Erwachsene. Das Markenzeichen des deutschen Sportmodeherstellers: einfarbige Teile und eine faire Produktion. Ganz egal, ob schwarz oder weiß, oder doch lieber auffällige Farben wie rot, blau oder grün – mit den Sportkind-Dresses fällt man auf dem Tennisplatz auf. Von Leggings, Tights, Shorts, Hosen, über Röcke, Kleider, Tops, Polos oder ganze Trainingsanzüge, die Produktpalette von Sportkind ist vielfältig und aus hochwertigen Materialien wie italienischem Funktionsstoffen hergestellt.

Die von Sportkind eingesendeten Outfits sind traditionsbewusst einfarbig. In simplem Weiß gehalten, sind Shorts und Shirt der Herren. Lediglich das Sportkind-Logo hat hellblaue Farbe.

Ein richtiger Blickfang ist das smaragdgrüne Damen-Outfit, bestehend aus T-Shirt mit V-Ausschnitt, Shorts mit Balltaschen und einer passenden Tenniscap.

Alle Teile sind atmungsaktiv, schweißableitend, geruchshemmend und haben einen integrierten UV-Schutz von 50+.

Preise Sportkind

Herren-Shorts 45 €; Herren-T-Shirt 37 €; Cap 25 €;
Damen-Shorts 49 €; Damen-T-Shirt 35 €; Sun Visor 23 €

Weitere Infos unter: www.sportkind.denike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | how often are new jordans release