Mauresmo wurde in die Tennis Hall of Fame aufgenommen

Tennis: Mauresmo in der Hall of Fame

Die ehemalige Weltranglistenerste Amelie Mauresmo (35) ist neues Mitglied in der Tennis Hall of Fame in Newport. Gemeinsam mit dem australischen Rollstuhlspieler David Hall und der Industriellen Nancy Jeffert, die sich seit vielen Jahren um den Jugendbereich verdient macht, wird die Französin bei einer feierlichen Zeremonie am 18. Juli offiziell aufgenommen.

Mouresmo schwärmt: „Tennis ist meine große Leidenschaft“

„Tennis ist meine große Leidenschaft, solange ich denken kann. Es ist eine außerordentliche Ehre, nun neben den größten Siegern unseres Sports zu stehen, die ich mein ganzes Leben lang bewundert habe“, sagte Mauresmo, Trainerin von Olympiasieger Andy Murray (Großbritannien). (SID)air jordan 1 royal nike outlet | cheap air jordans 1 high