Neuer Athletiktrainer an der Tennis University

Neuer Athletiktrainer an der Tennis UniversityBild: pixathlon/pixathlon/SID/SIPA

Tennis: Waske holt Lindner als Athletiktrainer nach Offenbach

Offenbach (SID) – Der frühere Davis-Cup-Spieler Alexander Waske hat Marcus Lindner als neuen Cheftrainer für den Bereich Athletik an seine Tennis-University auf der Offenbacher Rosenhöhe geholt. Lindner, zuletzt beim russischen Basketball-Spitzenklub Unics Kasan für die körperliche Fitness der Spieler verantwortlich, hatte in dieser Funktion unter anderem sieben Jahre lang für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft und später für den früheren deutschen Serienmeister Brose Bamberg gearbeitet.

„Marcus hat uns mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft schwer beeindruckt“, sagte Waske, Gründer und Geschäftsführer der Tennis University: „Wir freuen uns, dass er unser Team ab sofort verstärkt.“cheap air jordan 11 | cheap air jordan 1 from china