photo_1319196127763-1-hd.jpg

Tenniswelt trauert um Ken Meyerson

Köln (SID) – Die Tenniswelt trauert um Ken Meyerson. Der ehemalige Manager von Michael Stich starb im Alter von 48 Jahren, nachdem er in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vermutlich im Schlaf einen Herzinfarkt erlitten hatte. Der Amerikaner hinterlässt seine Frau Claudia sowie die Töchter Charlotte und Emily.

Meyerson betreute viele prominente Spieler, neben Stich unter anderem die früheren Weltranglistenersten Andy Roddick, Chris Evert und Justine Henin. Nach dem Tod des Managers meldeten sich etliche Tennisprofis mit Beileidsbekundungen zu Wort.

„Das ist ein sehr trauriger Tag für die Tenniswelt. Er war einer der meist respektierten Agenten. Ich hatte das Privileg, mit Ken zu arbeiten“, schrieb Tommy Haas auf seiner Homepage. „Ich liebe dich und werde dich vermissen“, twitterte Roddick. „Ich bin schockiert. Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden“, teilte Kim Clijsters mit.

nike air jordan 1 mid outlet | cheap air jordan 1s high