191452.jpg

Tommy Haas bangt um Qualifikation für Masters Cup

Die erstmalige Teilnahme von Tennisprofi Tommy Haas am Masters Cup in Schanghai (11. bis 18. November) ist gefährdet. Wegen einer Magen-Darm-Grippe musste Haas am Montag seine geplante Teilnahme am laufenden ATP-Turnier im französischen Lyon absagen, so dass er verstärkt um seine Teilnahme am Saisonfinale der acht besten Spieler des Jahres in China zittern muss. Der gebürtige Hamburger hat bereits seit seinem Turnierstart in Moskau mit der bestehenden Erkrankung zu kämpfen.

Im ATP-Race war Haas zwar durch seinen Halbfinal-Einzug in Stockholm auf den achten und letzten Platz für Schanghai vorgerückt. Allerdings hatte der 29-Jährige seine günstige Ausgangsposition in der Vorwoche in Madrid durch sein Zweitrunden-Aus nicht festigen können.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | jordan 1 mid black and white release date