photo_1334077061282-1-hd.jpg

Tommy Haas spielt für Grün-Weiß Mannheim

Mannheim (SID) – Prominenter Neuzugang in der Tennis-Bundesliga: Tommy Haas soll in der kommenden Saison in zwei Spielen für Grün-Weiss Mannheim an den Start gehen. Wie der Mannheimer Morgen berichtet, verpflichtete der sechsmalige deutsche Meister den 34-Jährigen pünktlich zum Meldeschluss am Dienstag. Haas soll in den beiden ersten Heimspielen gegen RC Düsseldorf (6. Juli) und BW Halle (8. Juli) zum Einsatz kommen.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung des Coups der Mannheimer ist Haas‘ Fitness. Am Montag musste der ehemalige Weltranglistenzweite vor seinem entscheidenden Spiel in der Qualifikation für das ATP-Turnier im texanischen Houston wegen einer Knieverletzung aufgeben. Der gebürtige Hamburger hatte sich vor seinem Match in der dritten und letzten Quali-Runde gegen den Japaner Go Soeda noch aufgewärmt, verzichtete aber wegen Schmerzen im rechten Knie auf das Spiel. Über die Schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt.

Tommy Haas hatte das Turnier 2004 gewonnen. Nach dem Verzicht seines Gegners trifft Go Soeda in der ersten Runde des Hauptfeldes in einem japanischen Duell auf Tatsuma Ito. Einziger Deutscher im 32-köpfigen Einzel-Feld ist der Darmstädter Björn Phau, der zum Auftakt auf den Argentinier Diego Junqueira trifft.

men’s jordan 1 release date | cheapest air jordan 1 mid