219308.jpg

Viruserkrankung stoppt Nalbandian

Die argentinische Tennis-Mannschaft muss in der Erstrunden-Begegnung im Davis Cup gegen die Niederlande in Buenos Aires (6. bis 8. März) auf David Nalbandian verzichten. Wie Kapitän Modesto Vasquez am Dienstag mitteilte, muss der 27 Jahre alte Weltranglisten-14. wegen einer Viruserkrankung passen.

Ob nun Juan Martin Del Potro ins Team des Vorjahresfinalisten nachnominiert wird, ist derzeit noch unklar. Eine Woche zuvor hatte Vasquez bekannt gegeben, dass der Weltranglistensiebte nicht am Spiel gegen die Niederlande teilnehmen werde. Der Kapitän begründete die Pause seiner Nummer eins damit, dass Del Potro derzeit „über vieles nachdenken muss, wir aber gewinnen müssen“. Die Entscheidung sei gemeinsam getroffen worden.

men’s jordan retro 13 release date | michael kors outlet in wisconsin