2269191.jpg

Williams und Kusnezowa in Runde drei

Venus Williams steht bei den 123. All England Championships in Wimbledon in der dritten Runde und darf weiter von ihrem sechsten Triumph beim wichtigsten Rasenturnier der Welt träumen. Williams hatte beim 6:3, 6:2 gegen die Ukrainerin Katerina Bondarenko keine Probleme. Die an Nummer drei gesetzte US-Amerikanerin trifft nun auf Carla Suarez Navarro aus Spanien.

In der dritten Runde steht auch Swetlana Kusnezowa. Die French-Open-Siegerin von 2009 benötigte exakt eine Stunde um gegen Pauline Parmentier aus Frankreich mit 6:1, 6:3 die Oberhand zu behalten. Auf die an Nummer fünf gesetzte Russin wartet in der nächsten Runde Sabine Lisicki. Die 19-jährige Berlinerin steht nach ihrem Sieg gegen Patricia Mayr (6:2, 6:4) zum ersten Mal in ihrer Karriere in der dritten Runde von Wimbledon.

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | air jordan 1 high university blue release date