photo_1340637121734-1-hd.jpg

Wimbledon: Becker besiegt Blake

London (SID) – (SID) – Tennisprofi Benjamin Becker steht in der zweiten Runde von Wimbledon. Der Weltranglisten-124. aus Orscholz setzte sich gegen James Blake (USA) 6:7 (4:7), 7:5, 6:0, 6:4 durch. Der 31-Jährige trifft beim wichtigsten Tennisturnier der Welt nun auf Radek Stepanek (Tschechien/Nr. 28). Becker ist damit der erste von zehn deutschen Herren, der die Auftakthürde beim mit 20 Millionen Euro dotierten Grand-Slam-Turnier gemeistert hat.

Becker feierte im fünften Duell mit dem ein Jahr älteren Blake seinen ersten Sieg. Bereits in der Vorbereitung auf Wimbledon hatte er mit dem Sieg beim Challenger-Turnier in Nottingham bewiesen, dass er sich auf Rasen wohlfühlt. Becker nimmt im All England Club seinen fünften Anlauf, die zweite Runde zu überstehen.

men’s jordan retro 13 release date | spider-man jordan 1 release date australia