211989.jpg

Zverev schaltet auch Juschni aus

Mischa Zverev steht zum fünften Mal in diesem Jahr in einem Viertelfinale auf der ATP-Tour. In St. Petersburg setzte sich der gebürtige Moskauer in der Runde der letzten 16 mit 7:5, 6:4 gegen den an Nummer vier gesetzten Russen Michail Juschni durch. Als nächstes spielt Zverev, der Anfang Oktober in Moskau das Halbfinale erreicht hatte, in einem Duell der Qualifikanten gegen Andrej Golubew aus Kasachstan.

Vor Zverev hatte sich bereits Wimbledon-Halbfinalist Rainer Schüttler bei der mit gut einer Million Dollar dotierten Veranstaltung ins Viertelfinale gespielt. Der Korbacher trifft dort auf den Spanier Fernando Verdasco.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | cheap air jordan 1s high