Gamma red RZR_preview

Tag 12

Gamma red RZR

Hinter dem 12. Türchen von unserem Adventskalender befindet sich der Gamma red RZR:

Gewicht: 295 g

Länge: 68,6 cm

Rahmenhöhe: 20 – 22 mm

Schlagfläche: 632 qcm

Bespannung: 16/18

Rahmenhärte: steif

Balance: 33 cm, kopflastig

Das sagt die tennis MAGAZIN-Redaktion zum Gamma red RZR

Bis auf die rote Optik scheint der Gamma red RZR auf den ersten Blick nahezu identisch mit seinem schwarzen Vergleichsmodell zu sein. Doch der Unterschied liegt im Detail. Sound und Komfort sind bei diesem Modell zumindest ein wenig besser. Vor allem aber sorgt ein kleinerer Schlägerkopf in Verbindung mit einem höheren Balancepunkt für mehr Lebendigkeit und knackige Power. Zielgruppe: Herren und Damen mit sauberer Technik.

UVP: 160 Euro

Infos: www.gamma-europe.com

Und so machen Sie mit bei unserem Adventskalender: Auf den richtigen Moment warten (in jeder Stunde öffnet sich für 10 Minuten das Teilnahmeformular) und schnell das Formular ausfüllen – mitmachen lohnt sich!


[ad_container id="medium_rectangle_1"]