Pacific Raptor_preview

Tag 17

Pacific BXT Raptor

Hinter dem 17. Türchen von unserem Adventskalender verbirgt sich der Pacific BXT Raptor:

Gewicht: 285 g

Länge: 69,5 cm

Rahmenhöhe: 23-26 mm

Schlagfläche: 658 qcm

Bespannung: 16/19

Rahmenhärte: steif

Balance: 33 cm, kopflastig

Das sagt die tennis MAGAZIN-Redaktion zum Pacific BXT Raptor

Gleich zwei Alleinstellungsmerkmale besitzt der Pacific BXT Raptor: Er ist nicht nur das längste Modell in unserem zweiten Test 2017/18, sondern er hat auch noch den größten Schlägerkopf. Die Überlänge bringt mehr Hebel und Geschwindigkeit auf den Ball und hilft bei der Reichweite. Die Dämpfung ist angenehm, dennoch bleibt das Treffgefühl knackig, wenn auch schnelles Manövrieren schwer fällt. Ein Racket für geblockte und gerade Bälle. Empfehlung für Senioren ab 50.

UVP: 260 Euro

Infos: www.pacific.com

Und so machen Sie mit bei unserem Adventskalender: Auf den richtigen Moment warten (in jeder Stunde öffnet sich für 10 Minuten das Teilnahmeformular) und schnell das Formular ausfüllen – mitmachen lohnt sich!

 


[ad_container id="medium_rectangle_1"]