23_Pacific BXT X Fast Pro

Hinter der 23. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Pacific BXT X Fast Pro – viel Glück bei der Teilnahme!

Tag 23

tennis MAGAZIN-Adventskalender: Pacific BXT X Fast Pro

Hinter der 23. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Pacific BXT X Fast Pro – viel Glück bei der Teilnahme!

Die wichtigsten Daten vom Pacific BXT X Fast Pro

Gewicht: 310 g

Schwunggewicht: 332 g

Länge: 69,5 cm

Rahmenhöhe: 22 – 24 mm

Schlagfläche: 645 qcm

Bespannung: 16/19

Balance: 32,1 cm, ausgewogen

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Pacific BXT X Fast Pro in der Ausgabe 1-2/2022

Der X Fast Pro ist der Schläger mit dem höchsten Schwunggewicht, was auch an dem Zentimeter Überlänge liegt. Seine Stärken spielt das Pacific-Modell überall dort aus, wo man das Spiel aus einer kontrollierten Position heraus dominieren kann. Der Aufschlag, aber auch Grundschläge aus dem Stand können mit großer Wucht platziert werden. Gerät man in Bedrängnis, fehlt es dem X Fast Pro ein wenig an Leichtgängigkeit, sich aus solchen Situationen zu befreien.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisen!

 cheap air jordan 11 | is factory outlet store legit reddit


Gewinner:

Harry Dann aus Frankfurt am Main

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]