18_Volkl VCell 8

Hinter der 18. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Völkl V Cell 8 – viel Glück bei der Teilnahme!

Tag 18

tennis MAGAZIN-Adventskalender: Völkl V Cell 10

Hinter der 18. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Völkl V Cell 10 – viel Glück bei der Teilnahme!

Die wichtigsten Daten vom Völkl V Cell 10

Gewicht: 315 g

Schwunggewicht: 308 g

Länge: 68,5 cm

Rahmenhöhe: 22 – 24 mm

Schlagfläche: 645 qcm

Bespannung: 16/18

Balance: 31,5 cm, leicht grifflastig

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Völkl V Cell 10 in der Ausgabe 1-2/2022

Beim ersten Anblick des Völkl V Cell 10 lässt man sich in die Irre führen. Ein eher breiter Rahmen und ein offenes Saitenbett lassen eine Tempomaschine vermuten. Auf dem Platz bekommt man aber ein wohl abgestimmtes Racket, welches seine Wucht mit Bedacht einsetzt und die Kontrolle in den Vordergrund stellt. Tester mit einhändiger Rückhand störten sich etwas an dem sehr weiten Schlägerherz, bei der die linke Hand keinen optimalen Halt findet.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisen!nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | cheap air jordan 1 shoes


Gewinner:

Christian Dietrich aus Neuenhagen

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]