Völkl V Cell 8b

Hinter der 5. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Völkl V Cell 8 – viel Glück bei der Teilnahme!

Tag 5

tennis MAGAZIN-Adventskalender: Völkl V Cell 8

Hinter der 5. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Völkl V Cell 8 – viel Glück bei der Teilnahme!

Die wichtigsten Daten vom Völkl V Cell 8

Gewicht: 285 g

Länge: 68,5 cm

Rahmenhöhe: 22 – 24 mm

Schlagfläche: 645 qcm

Bespannung: 16/18

Balance: 32,5 cm, leicht kopflastig

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Völkl V Cell 8 in der Ausgabe 3/2021

Der V Cell 8 kann einen starken Wingfield Score vorweisen. Der recht breite Rahmen sorgt für ein anständiges Tempo. Noch mehr Eindruck hinterlässt aber das kontrollierte und satte Feedback im Treffpunkt. Dank eines Besaitungsbildes von 16 Längs- und 18 Quersaiten spielt sich dieses Völkl-Modell weniger brettig als der V 8 Pro aus unserem Test für Turnierspieler. Dennoch könnte auch dieses Racket etwas mehr Touch vertragen.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisen!

 Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | nike outlet quarry


Gewinner:

Frank Bühler aus Seeheim

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]