Wilson Triad Five

Hinter der 8. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Wilson Triad Five – viel Glück bei der Teilnahme!

Tag 8

tennis MAGAZIN-Adventskalender: Wilson Triad Five

Hinter der 8. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Wilson Triad Five – viel Glück bei der Teilnahme!

Die wichtigsten Daten vom Wilson Triad Five

Gewicht: 267 g

Länge: 69,2 cm

Rahmenhöhe: 26 mm

Schlagfläche: 665 qcm

Bespannung: 16/20

Balance: 35,7 cm, sehr kopflastig

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Wilson Triad Five in der Ausgabe 4/2021

Mit dem Triad Five lässt Wilson die Triad-Serie wieder aufleben. Der Rahmen ist mit einer großen Portion Komfort ausgestattet worden. Das fängt mit einer samtweichen Haptik im Bereich des Schlägerherzes an und geht mit einer angenehmen Dämpfung im Treffmoment weiter. Der extrem kopflastige Balancepunkt sorgt dafür, dass auch bei kürzeren Schwüngen eine gute Beschleunigung stattfindet. Unser Testsieger für Komfort suchende Clubspieler.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisen!

 nike sb dunk sizing and fit guide | spider-man across the spider-verse part 1 release date


Gewinner:

Herwig Jurenka aus Plochingen

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]