21_Yonex VCore Pro 97D

Hinter der 21. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Yonex VCore Pro 97D – viel Glück bei der Teilnahme!

Tag 21

tennis MAGAZIN-Adventskalender: Yonex VCore Pro 97D

Hinter der 21. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Yonex VCore Pro 97D – viel Glück bei der Teilnahme!

Die wichtigsten Daten vom Yonex VCore Pro 97D

Gewicht: 320 g

Schwunggewicht: 314 g

Länge: 68,5 cm

Rahmenhöhe: 21 mm

Schlagfläche: 626 qcm

Bespannung: 18/20

Balance: 31 cm, grifflastig

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Yonex VCore Pro 97D in der Ausgabe 1-2/2022

Beim zweiten VCore Pro-Modell heißt es genau hinschauen und den Buchstaben D im Racketnamen nicht übersehen. Schließlich macht er auf noch mehr Gewicht aufmerksam. Das Spiel mit dem VCore Pro 97D ist erheblich anspruchsvoller und anstrengender. Hinzu kommt ein enges 18/20er-Besaitungsmuster, wodurch der Sweetspot noch etwas kleiner wird. Aber die Belohnung wartet auf alle Spieler mit kräftigem Arm und sauberer Technik in Form eines brutal satten Schlages.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisen!

 nike air jordan 1 mid outlet | nike dunk release dates


Gewinner:

Marco Balzer aus Gau-Bischofsheim

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]