Volkl_Sense_3

Tag 20

Völkl V-Sense 3

Hinter dem 20. Türchen von unserem Adventskalender verbirgt sich der Völkl V-Sense 3:

Gewicht: 270 g

Länge: 70,5 cm

Rahmenhöhe: 28-27-26 mm

Schlagfläche: 710 qcm

Bespannung: 16/19

Rahmenhärte: steif

Balance: 34,5 cm, ausgewogen

Über den Völkl V-Sense 3

Mit dem V-Sense 3 bringt Völkl einen  Schläger hervor, der wie gemacht ist für Anfänger und leicht fortgeschrittene Spieler, die sich technisch noch weiter entwickeln möchten. Das Racket ist ebenfalls eine sehr gute Option für bereits etwas ältere Doppelspieler, die mit ihm den altersbedingten Kraftverlust  wieder ausgleichen können. Bei ca. 285g im bespannten Zustand, ist der V-Sense 3 das perfekte Werkzeug, um schnell zu schwingen, wenn noch mehr Tempo oder Spin benötigt wird. Der 710 qcm große Schlägerkopf sorgt für eine großzügige und verzeihende Trefferfläche und mit der Länge von insgesamt 70,5 liefert er ein zusätzliches Momentum für das Beschleunigen des Balles.

UVP: 200 Euro

Infos: www.volkltennis.com

Und so machen Sie mit bei unserem Adventskalender: Auf den richtigen Moment warten (in jeder Stunde öffnet sich für 10 Minuten das Teilnahmeformular) und schnell das Formular ausfüllen – mitmachen lohnt sich!


[ad_container id="medium_rectangle_1"]