Wilson Clash 98_TP

Tag 15

Wilson Clash 98 + Bälle + Overgrips

Hinter der 15. Tür unseres Adventskalenders befindet sich der Wilson Clash 98, inklusive Tennisbällen und Overgrips von Tennis-Point!

Hier das Datenblatt vom Wilson Clash 98:

Gewicht: 310 g

Länge: 68,5 cm

Rahmenhöhe: 24 mm

Schlagfläche: 630 qcm

Bespannung: 16/19

Rahmenhärte: flexibel

Balance: 30,5 cm, grifflastig

Das sagt die tennis MAGAZIN-Redaktion zum Wilson Clash 98:

Keine Frage, die Clash-Serie spielt sich einfach anders als andere Modelle. Es ist, als würde der Ball eine Zeit im Saitenbild festkleben, bevor er herauskatapultiert wird. Erstaunlich ist, mit wie wenig Aufwand man in der Lage ist, dem Ball eine gute Schlaglänge zu geben. Der Schläger verzeiht manch unsauberen Treffpunkt. Auch das Handling dieses besonders grifflastigen Schlägers ist top. Für manche Tester war es fast zu viel Komfort.nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion


Gewinner:

Julian Brückner aus Kassel

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]