photo_1346481082466-1-hd.jpg

Asarenka im Eiltempo ins Achtelfinale

New York (SID) – Die topgesetzte Weißrussin Wiktoria Asarenka bleibt bei den US Open in New York auf Kurs. Die Australian-Open-Siegerin zog durch ein ungefährdetes 6:0, 6:1 gegen die Chinesin Jie Zheng ins Achtelfinale von Flushing Meadows ein. Dort wartet nun Anna Tatischwili (Georgien). In der Night Session im Arthur-Ashe-Stadium gewährte Asarenka ihrer Gegnerin Jie Zheng im ersten Satz gerade einmal sieben Punkte.

Die 22-jährige Asarenka muss beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres allerdings um ihre Weltranglisten-Führung bangen. Die an Position zwei gesetzte Wimbledonfinalistin Agnieszka Radwanska (Polen) und French-Open-Siegerin Maria Scharapowa (Russland) können Asarenka theoretisch vom Platz an der Sonne verdrängen.

men’s jordan retro 13 release date | do nike outlets sell jordan 1