photo_1376909098848-1-hd.jpg

ATP-Turnier in Düsseldorf sucht neuen Hauptsponsor

Düsseldorf (SID) – Das in diesem Jahr erstmals ausgetragene ATP-Einzelturnier in Düsseldorf sucht einen neuen Hauptsponsor. Nach dreijähriger Partnerschaft führt der Energiedrink-Hersteller Power Horse sein Engagement nicht mehr fort. Dies gaben die Turnier-Organisatoren in Düsseldorf am Montag bekannt.



Power Horse war 2011 in der NRW-Landeshauptstadt eingestiegen. In den ersten beiden Jahren fand am Rolander Weg noch die Mannschafts-WM statt, ehe in diesem Jahr erstmals ein Einzel-Turnier ausgetragen wurde.

Bei der Suche nach einem neuen Geldgeber hilft Turnierdirektor Dietloff von Arnim ein weitreichender TV-Vertrag. Eurosport ist vertraglich bis 2018 an das Turnier gebunden und garantiert eine Übertragung der Bilder aus dem Rochusclub europaweit in 64 Länder.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/