Benjamin Becker steht in Atlanta im Achtelfinale

Berrer muss aufgeben: Becker im Achtelfinale von Atlanta

Benjamin Becker steht beim ATP-Turnier in Atlanta/USA im Achtelfinale. Der 34-Jährige aus Orscholz profitierte im deutschen Duell von der Aufgabe des Stuttgarters Michael Berrer nach dem ersten Satz, den Becker 7:5 gewonnen hatte. Der Grund für die Aufgabe Berrers, der sich auf seiner Abschiedstournee als Tennisprofi befindet, wurde zunächst nicht bekannt.

Auf den an Position acht gesetzten Becker wartet in der nächsten Runde nun der Sieger der Partie zwischen Dudi Sela (Israel) und Mardy Fish (USA). Becker ist bei dem mit 659.070 Dollar dotierten Hartplatzturnier der einzige verbliebene deutsche Starter. Im vergangenen Jahr erreichte er das Halbfinale. (SID)nike air jordan 1 factory outlet | how often are new jordans release