photo_1341919580075-1-hd.jpg

Kamke und Phau im Achtelfinale, Petzschner sagt ab

Stuttgart (SID) – Die deutschen Tennisprofis Tobias Kamke (Lübeck) und Björn Phau (Darmstadt) haben beim ATP-Turnier in Stuttgart das Achtelfinale erreicht. Linkshänder Kamke gewann sein Auftaktmatch gegen den Italiener Flavio Cipolla nach 1:22 Stunden mit 6:3, 6:4 und trifft nun auf den an Nummer zwei gesetzten Argentinier Juan Monaco. Phau muss sich nach dem 6:3, 6:3 gegen den österreichischen Qualifikanten Martin Fischer mit dem an Nummer fünf gesetzten Niederländer Robin Haase oder den Tschechen Lukas Rosol messen. Rosol hatte in der zweiten Runde von Wimbledon sensationell gegen den zweimaligen Champion Rafael Nadal gewonnen. In Runde eins ausgeschieden ist bereits der mit einer Wildcard ins Turnier gestartete Nürnberger Robin Kern. Der 18-jährige verlor gegen Thomaz Bellucci aus Brasilien mit 6:7 (3:7), 2:6.

Davis-Cup-Spieler Philipp Petzschner hat seine Teilnahme in Stuttgart kurz vor seinem ersten Match gegen den Franzosen Benoit Paire am Dienstagmorgen abgesagt. Der 28-jährige Bayreuther hatte sich am Wochenende beim Spielen mit seinem zehnjährigen Sohn eine Rückenverletzung zugezogen. Für ihn rückt der Argentinier Eduardo Schwank als „Lucky Loser“ nach.

jordan retro shoes mens release dates | nike air jordan 1 factory outlet