Neuer Modus soll Philipp Kohlschreiber und Co. locken

Moskau: Kohlschreiber im Halbfinale ausgeschieden

Davis Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Turnier in Moskau die Chance auf seinen zweiten Turniersieg im Jahr 2015 verstreichen lassen. Die deutsche Nummer eins aus Augsburg verlor im Halbfinale gegen den an Position zwei gesetzten Spanier Roberto Bautista Agut 4:6, 4:6.

Moskau: Kohlschreiber mit bislang bestem Resultat

Für den 32-jährigen Kohlschreiber war es trotzdem das beste Ergebnis, dass er bei fünf Teilnahmen in der russischen Hauptstadt erreichte.

Kohlschreiber hatte im August in Kitzbühel auf Sand sein bislang einziges Turnier in dieser Saison gewonnen. In München hatte er im Finale gegen den Briten Andy Murray verloren.cheap air jordan 11 | 1576 nike air jordan 1 grises y negras