206519.jpg

Lisicki scheitert in L.A., Serena Williams sagt ab

Für Sabine Lisicki ist das WTA-Turnier in Los Angeles bereits nach der ersten Runde beendet. Die Berlinerin unterlag in ihrem Auftaktmatch der Japanerin Ai Sugiyama in zwei Sätzen mit 4:6 und 4:6.

Serena Williams muss passen

Unterdessen hat die US-Amerikanerin Serena Williams ihren Start in Los Angeles aufgrund einer Verletzung am linken Knie absagen müssen. „Ich bin sehr enttäuscht, dass ich in meiner Heimatstadt nicht antreten kann. Ich habe alles versucht und bis zum letzten Moment abgewartet, aber nach dem Einschlagen heute morgen wusste ich, dass ich für diese Woche nicht fit genug bin“, äußerte die an Position zwei gesetzte Williams, für die „Lucky Loser“ Melanie South (Großbritannien) in Runde zwei gegen die Tschechin Petra Kvitova antreten wird.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date