2118031.jpg

Malek und Gehrlein schaffen Sprung ins Hauptfeld

Tatjana Malek (Bad Saulgau) und Stephanie Gehrlein (Karlsruhe) stehen nach überstandener Qualifikation im Hauptfeld für das WTA-Turnier in Luxemburg. Malek setzte sich klar gegen die Südafrikanerin Chanelle Sheepers mit 6:3, 6:0 durch und trifft nun in der ersten Runde auf die an Nummer eins gesetzte Russin Jelena Dementiewa. Etwas mehr Mühe hatte dagegen Gehrlein, die Johanna Larsson aus Schweden mit 7:5, 2:6, 6:1 bezwang. Die Karlsruherin bekommt es nun mit der an Nummer fünf gesetzten Französin Amelie Mauresmo zu tun.

Direkt für die erste Runde qualifiziert sind Sabine Lisicki (Berlin), die im Laufe des Tages auf die Schweden Sofia Arvidsson trifft, und Anna-Lena Grönefeld (Nordhorn), auf die am Dienstag Yanina Wickmayer aus Belgien wartet.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | cheap air jordan 1s for sale