photo_1313782665254-1-hd.jpg

Nadal mit Niederlage gegen Fish

Cincinnati (SID) – Titelverteidiger Rafael Nadal ist zwei Wochen vor den US Open in New York noch nicht in Grand-Slam-Form. Beim ATP-Masters-Turnier in Cincinnati (USA) unterlag der Zweite der Tennis-Weltrangliste dem Amerikaner Mardy Fish 3:6, 4:6. In der vergangenen Woche beim Turnier in Montreal hatte der Spanier bereits in der ersten Runde gegen den Kroaten Ivan Dodig verloren.

Beim mit 2,43 Millionen Euro (ca. 1,69 Millionen Euro) dotierten Hartplatzturnier in Cincinnati verlor Nadal nach zuvor sechs Siegen zum ersten Mal gegen den Weltranglistensiebten Fish. Dabei vergab der 25-Jährige alle vier Breakbälle.

Im Gegensatz zu Nadal ist Fish derzeit in der Form seines Lebens. Auf den nordamerikanischen Hartplätzen gewann der 29-Jährige in Atlanta und erreichte die Endspiele in Los Angeles und Montreal. Im Halbfinale von Cincinnati trifft Fish auf Andy Murray (Großbritannien/Nr. 4), der sich 6:3, 6:3 gegen Gilles Simon (Frankreich/Nr. 10) durchgesetzt hatte.

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | cheap air jordan 1 low