photo_1350217775599-1-hd.jpg

Shanghai: Djokovic gewinnt Finale gegen Murray

Shanghai (SID) – Der Weltranglistenzweite Novak Djokovic hat das ATP-Turnier in Shanghai gewonnen. In einer Neuauflage des US-Open-Finales revanchierte sich der Serbe mit 5:7, 7:6 (13:11), 6:3 gegen Olympiasieger Andy Murray aus Großbritannien. Damit polierte der fünfmalige Gland-Slam-Gewinner seine Bilanz gegen die Nummer drei der Welt auf – aus 16 Duellen ging Djokovic neun Mal als Sieger hervor.



Djokovic war am Samstag durch den Sieg gegen den Tschechen Tomas Berdych ins Finale von Shanghai eingezogen. Im Viertelfinale hatte Djokovic den gebürtigen Hamburger Tommy Haas aus dem Turnier geworfen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/