461520274

Sydney: Tomic zu stark für Kohlschreiber

Für Philipp Kohlschreiber ist das ATP-Turnier von Sydney im Achtelfinale beendet. Nachdem er ein Freilos zum Auftakt erhalten hatte, unterlag er dem Lokalmatador Bernard Tomic (ATP Rang 71) mit 3:6 und 4:6.



Der 31-jährige Kohlschreiber muss nun nächste Woche mit wenig Spielpraxis in die Australian Open starten. Zuletzt in Doha hatte er bereits in der ersten Runde gegen Landsmann Jan Lennard-Struff verloren, der in Auckland übrigens ebenfalls im Achtelfinale aus dem Wettbewerb flog.

Bernard Tomic trifft nun am Donnerstag auf Gilles Muller aus Luxemburg (Nummer 45 der Welt), der sich gegen den Franzosen Jérémy Chardy durchsetzen konnte.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/