Roger Federer wird bis 2019 weiterspielen

Federer bis 2019 in Basel

Roger Federers Tenniskarriere könnte länger als allgemein angenommen dauern.



Federer bis 2019

Der Grand-Slam-Rekordchampion aus der Schweiz unterschrieb bei seinem Heimturnier in Basel einen Vertrag bis 2019. Für kein anderes Turnier auf der Welt hat sich der 35-Jährige, der einst Balljunge in Basel war, derart lange verpflichtet.

Federer hat die Swiss Indors bereits sieben Mal gewonnen, im vergangenen Jahr ließ er das Hallenturnier aus, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. „Ich kann es kaum erwarten, im Herbst wieder vor meinem Heimpublikum anzutreten. In Basel zu spielen, ist immer ein Highlight des Jahres“, wird Federer in der Pressemitteilung des Events zitiert.

Der Australian-Open-Sieger hat sein Karriereende bislang stets offengelassen.

Federer bis 2019

Roger Federer im jahr 2015 als Sieger bei seinem Heimturnier in Basel.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/