VIDEO: Aufschläge aus der Trickkiste – servieren Sie mal anders!

Gerader Aufschlag, Slice-Service und die Kickvariante: Über diese Standard-Aufschläge kann Pablo Schurig nur lachen. Der Tennislehrer aus Kalifornien mag es lieber extravaganter. Bei seinen Aufschlägen dreht er sich vor dem Absprung einmal um die eigene Achse (nennt sich dann „Iron Lotus Serve“) oder er täuscht ein normales Service an, um den Ball dann „von unten“ als Stopp ins Feld des Gegners zu bringen („Samurai Sword Serve“).

Überraschungsaufschläge mit dem „Slim Shady Serve“

Seine besten Trick-Aufschläge hat Schurig nun in einem verrückten Video hintereinander geschnitten – man kommt es dem Staunen nicht mehr heraus, versprochen. Also, genau hinschauen, fleißig trainieren und beim nächsten Punktspiel den Gegner mal mit einem „Slim Shady Serve“ überraschen – viel Spaß!

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/